Feinschmecker begeistern mit Social Media-Videos für Restaurant

Videoproduktion für Social Media von OneShotFilms für die Topfsache-Gastro GmbH mit dem Restaurant Ratsstube Brühl

700 aktive Follower
aus regionalem 10km-Umkreis
Overview

Regional mit hohem Qualitätsanspruch

Gastfreundschaft, regionale Produkte und abwechslungsreiche Gerichte stehen bei der Ratsstube Brühl an oberster Stelle. Sören Junghans und Thomas Massoth sind seit 2021 die neuen Gesichter der Ratsstube Brühl. Noch vor der Neueröffnung hat OneShotFilms ein Konzept für Videocontent auf Social Media erarbeitet und umgesetzt. Dadurch wurde dem Restaurant eine Social Media-Präsenz noch vor dem ersten Tag ermöglicht. Ziel dieser Videoproduktion war es, mit visuellen Eindrücken neue Kunden zu gewinnen und Präsenz auf Social Media zu zeigen.

OneShotFilms hat für die Ratsstube Brühl an nur einem halben Drehtag Social Media Content für zwei Monate erstellt. Besonders der Blick hinter die Kulissen stand bei der Videoproduktion im Vordergrund. Der Koch wurde bei der Zubereitung verschiedener Gerichte begleitet und alle Videos vermitteln Vertrautheit und Heimat - denn das Ziel ist es, die regionale Zielgruppe zu begeistern und als neue Kunden zu gewinnen.

Das Resultat

Kundenfeedback

Fotos als Ergänzung

Abwechslungsreicher Content

Auf Social Media werden regelmäßig Fotos hochgeladen, die zusätzlich zu den Videos am Drehtag aufgenommen wurden. Die Ratsstube Brühl kann zwischen Bildern und Videos variieren und bietet ihrer Community eine Abwechslung an Content.

Wofür möchtest Du Videomarketing nutzen?

Wie dürfen wir Dich kontaktieren?

Vielen Dank für Deine Anfrage!

Wir werden Dich zeitnah kontaktieren. In der Zwischenzeit könntest Du...

Oops! Something went wrong while submitting the form.
Es gibt noch mehr zu sehen:

Weitere OneShotFilms-Projekte