Jung & dynamisch durchs Leben - Produktvideos für Kaffee-Marke

Produktion von Produktvideos von OneShotFilms für die Mawave Marketing GmbH und Hello Coffee

3 Situationen
zugeschnitten auf Alltag der Zielgruppe
Overview

Produkte in authentischen Alltagssitationen

Hello Coffee ist eine neu gegründete Marke, die mithilfe zweier Werbevideos Neukunden gewinnen möchte. Dabei sollen neue Kunden primär über Werbeanzeigen gewonnen werden und kleine Probierpakete mit jeweils drei verschiedenen Kaffeesorten angeboten werden. Die beiden Werbevideos zeigen dabei zur Zielgruppe passende Charaktere, die den Kaffee in verschiedenen Alltagssituationen genießen.

OneShotFilms hat maßgeblich an der Planung mitgewirkt und gemeinsam mit Hello Coffee ein Konzept für die Produktion der Werbevideos ausgearbeitet. Auch das Organisieren der Locations sowie das Erarbeiten eines Storyboards wurden hat OneShotFilms übernommen. Die Videos wurden an jeweils einem Drehtag in Frankfurt und in München gedreht und wurden innerhalb von nur einer Woche nach Drehschluss fertiggestellt.

Das Resultat sind zwei Werbevideos, die jeweils das Probierpaket bewerben. Die einzelnen Szenen zu einer Kaffeesorte wurden an das jeweilige Farbkonzept der Verpackung angepasst, um sich ideal ins Gesamtkonzept der Marke einzufügen.

Das Resultat

Kundenfeedback

Werbevideos für einzelne Kaffeesorten

Kürzere Videos für Social Media-Ads

Die Hauptvideos sind so konzipiert, dass auch einzelne Auschnitte eigenständig verwendet werden können. Ohne zusätzliches Videomaterial aufnehmen zu müssen, sind so insgesamt sechs weitere Videos entstanden, die besonders für Social Media-Werbeanzeigen geeignet sind.

Fotos

Nutzung verschiedener Kanäle

Um möglichst viele Kanäle und Funktionen mit Content zu bedienen, wurden verschiedene Fotos der Produkte im Detail aufgenommen. An erste Stelle stehen hier vor allem Fotos, die auf das Produkt aufmerksam machen.

Gute Erreichbarkeit & angenehme Atmosphäre

Wofür möchtest Du Videomarketing nutzen?

Wie dürfen wir Dich kontaktieren?

Vielen Dank für Deine Anfrage!

Wir werden Dich zeitnah kontaktieren. In der Zwischenzeit könntest Du...

Oops! Something went wrong while submitting the form.
Es gibt noch mehr zu sehen:

Weitere OneShotFilms-Projekte