Social Media-Videos für Pflegeprodukthersteller

Produktion von Kurzclips für Social Media von OneShotFilms für mykima GmbH & Co. KG

30 Tausend
Aufrufe von Wunschzielgruppe
Overview

Kunden überzeugen mit authentischen Videos

Mykima steht für Nachhaltigkeit, Verantwortung und Fairness - und genau diese Werte sollen auch auf Social Media vertreten sein. Mykima ist einen Hersteller von Heil- und Pflegeprodukten auf natürlicher Basis und verkauft die Produkte  sowohl an B2B-Kunden als auch an Endkunden. An einem Drehtag wurden 20 verschiedene Videos für Social Media gedreht und ein weiteres Werbevideo zur Gründungsgeschichte von mykima. In den Videos werden die verschiedenen Produkte und Besonderheiten vom Team authentisch erklärt, und zusätzlich zur Moderation werden in allen Videos Untertitel genutzt.

Das Resultat

Kundenfeedback

“Absolut professionell! Sowohl in der Ausführung als auch in der Vorbereitung und Beratung. Die Umsetzung der Vorgaben hat, obwohl diese eher "Bierdeckel"- Charakter hatten, super funktioniert. Ebenso die Nachbearbeitung für die unterschiedlichen Kanäle. Wir jedenfalls werden auch die nächsten Projekte mit OneShotFilms angehen.”

Roland Mayer, Geschäftsführer mykima GmbH & Co. KG

Gute Erreichbarkeit & angenehme Atmosphäre

Wofür möchtest Du Videomarketing nutzen?

Wie dürfen wir Dich kontaktieren?

Vielen Dank für Deine Anfrage!

Wir werden Dich zeitnah kontaktieren. In der Zwischenzeit könntest Du...

Oops! Something went wrong while submitting the form.
Es gibt noch mehr zu sehen:

Weitere OneShotFilms-Projekte