Social Media-Produktvideos für medizinische Produkte

Produktion von Social Media-Produktvideos von OneShotFilms für Care 1 Solution GmbH & Co. KG.

90 Tausend Aufrufe in den ersten zwei Wochen
Overview

In nur wenigen Sekunden überzeugen

Care 1 unterstützt ärztliche Einrichtungen, Pflegeheime und Apotheken mit ihren Produkten - das Unternehmen verkauft medizinische Produkte an B2B-Kunden. Der Fokus der Videoproduktion lag auf kurzen Social Media-Videos, die die verschiedenen Produkte zeigen.

OneShotFilms hat für das Unternehmen Care 1 Solution GmbH & Co. KG sieben Videos an einem Drehtag produziert. Die Videos richten sich an B2B-Kunden und wurden auf Youtube hochgeladen und als Werbeanzeigen veröffentlicht. Um die wichtigsten Informationen der Produkte an den Zuschauer zu vermitteln, wurden für die einzelnen Videos verschiedene Texteinblendungen erstellt. Das Ziel dieser Videos war es, neue Kunden zu erreichen und Interessenten, die bereits die Unternehmenswebsite besucht hatten, durch sogenannte “Retargeting-Werbeanzeigen” zum Kauf zu bewegen.

Das Resultat

Kundenfeedback

Wofür möchtest Du Videomarketing nutzen?

Wie dürfen wir Dich kontaktieren?

Vielen Dank für Deine Anfrage!

Wir werden Dich zeitnah kontaktieren. In der Zwischenzeit könntest Du...

Oops! Something went wrong while submitting the form.
Es gibt noch mehr zu sehen:

Weitere OneShotFilms-Projekte