Mehr Neukunden Für Dein Kosmetikstudio!

Begeistere zahlungskräftige Neukunden für Dein Kosmetikstudio mit einer Videoproduktion von OneShotFilms.

Immer einen Schritt voraus

Wieso sich eine Videoproduktion mit uns für Dich lohnt?

Es gibt gute Gründe, warum sich schon über 120 Kunden für uns entschieden haben: Wir haben nicht nur Erfahrung durch über 300 produzierte Videos mit Millionen von Zuschauern jährlich, mit unserem OneShotFilms-Konzept holen wir für unsere Kunden aus jeder Produktion das Maximum heraus, um tatsächlich messbare Ergebnisse zu gewährleisten - und davon profitieren unsere Kunden.

Interessenten lieben Videos

Statistisch nachgewiesen sehen sich 73 % aller Nutzer lieber ein Video an, um sich über Dich zu informieren, als sich einen Text durchzulesen. (Quelle: Video Marketing Statistics 2022, wyzowl)

Premium-Gefühl bei Deinen Kunden

Durch ein professionelles Video steigt Dein Image bei neuen Interessenten. Sie nehmen Dein Kosmetikstudio als Premium-Studio und Dich als Experten wahr und sind bereit, höhere Preise zu zahlen als zuvor.

Kundenbeziehung schon vor dem Erstkontakt

Durch Videos kannst Du Dich Deinen Interessenten viel persönlicher als in einem Text vorstellen und so schon vor dem ersten Telefonat oder Gespräch vor Ort eine Beziehung zu ihnen aufbauen und sie positiv beeinflussen.

Messbare Erfolge

Wir stellen Dir Deine fertigen Videos über moderne Plattformen zur Verfügung. Damit lassen sich die erzielten Erfolge transparent nachvollziehen.

Viele Videos an nur einem Drehtag

Wir produzieren für Dich an einem Drehtag nicht nur ein einzelnes Video, sondern auch strategisch sinnvolle Zusatzvideos, die Du z. B. auf Unterseiten deiner Website, auf Social Media oder für Werbeanzeigen einsetzten kannst.

Kleiner Aufwand für Dich

Wir kümmern uns bei der Produktion und der Veröffentlichung um alle wesentlichen Aspekte, sodass Du möglichst wenig Aufwand damit hast.

Besseres Google-Ranking

Google zeigt Websites, die Videos verwenden, durchschnittlich wesentlich weiter oben in den Suchergebnissen an, als Webseiten mit reinen Text- oder Bildinhalten.

Kein Risiko

Wir beraten Dich in einem Erstgespräch absolut kostenfrei und ohne Risiko. Wir sprechen in diesem Gespräch über Dein Kosmetikstudio, Deinen Kundenstamm und Deine Ziele und erarbeiten so eine mögliche Strategie - 100 % kostenfrei.

Erfolgreiche Videoproduktionen

So könnte Dein Video aussehen

Leidenschaftliche Arbeit

Mit voller Motivation für Dein Projekt

Unser sechsköpfiges Team ist jung, motiviert und flexibel - und genau davon profitierst Du bei unserer Zusammenarbeit.

Unser Workflow

Von der ersten Idee bis zum Marketing-Erfolg

Wir versprechen eine ehrliche und transparente Kommunikation – das gilt auch für unsere Arbeitsweise. Der Prozess wurde durch die Vielzahl an erfolgreichen Projekten verfeinert und perfektioniert.

Erstgespräch & Angebot

Wir sprechen gemeinsam über Deine Ziele und erarbeiten ein transparentes Angebot zum Festpreis.

Konzeption

Wir erarbeiten eine konkrete Strategie für die Produktion. Dabei beraten wir Dich umfassend zu verschiedenen Möglichkeiten.

Drehplanung

Im Team planen wir alle Aspekte des Drehs und kümmern uns um die gesamte Organisation: Drehorte, Schauspieler etc.

Videodreh

Aus den Ideen werden nun reale Ergebnisse. Die Planung zuvor ist dabei unabdingbar, damit beim Dreh alles reibungslos läuft.

Bearbeitung & Animation

Aus Videoschnitt, Farbanpassungen, Texteinblendungen & Musik entstehen nun die fertigen Videos.

Abschluss & Betreuung

Wir beraten Dich gerne zur Veröffentlichung & zu späteren Optimierungsmöglichkeiten. So erreichst Du Deine Ziele.

Du möchtest loslegen?

Kostenloses Erstgespräch & Angebot

Gerne sprechen wir mit dir persönlich über Dein Vorhaben. Beantworte uns einfach ein paar Fragen zu Deinem Vorhaben und wir melden uns innerhalb weniger Stunden bei Dir.

Wofür möchtest Du Videomarketing nutzen?

Wie dürfen wir Dich kontaktieren?

Vielen Dank für Deine Anfrage!

Wir werden Dich zeitnah kontaktieren. In der Zwischenzeit könntest Du...

Oops! Something went wrong while submitting the form.

Du hast keine Lust auf Formulare? Kein Problem!
Ruf’ uns gerne direkt an oder schreib’ uns eine Mail.