Hochzeitsvideos

Wir produzieren keine Hochzeitsvideos, sondern machen Emotionen unsterblich.

Wieso wir Hochzeiten lieben

Das Filmen von Hochzeitsvideos fordert uns als Videografen immer wieder neu heraus – und genau das ist das tolle daran!

Hochzeitsvideos setzen eine sehr hohe Anpassungsfähigkeit und Flexibilität voraus. Auf neue oder unplanmäßige Situationen schnell zu reagieren, immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und Eure Gäste und Euch trotzdem nicht vom Geschehen abzulenken erfordert viel Erfahrung und Absprache untereinander. Wir arbeiten bei nahezu jeder Hochzeit zu zweit und sind daher ein eingespieltes Team.

Unser Ziel ist es, dass Ihr Euren Hochzeitstag ungestört genießen könnt und Euch dabei darauf verlassen können, dass uns kein wichtiger Moment entgeht und wir alle emotionalen Augenblicke in bester Qualität festhalten.

Jedes unserer Highlightvideos und jeder unserer Hochzeitsfilme lässt den Zuschauer Euren Hochzeitstag noch einmal neu erleben: Egal ob ein Jahr, zehn Jahre oder 50 Jahre nach der Hochzeit. Im Videoschnitt suchen wir daher ganz gezielt nach Szenen, die eine umfassende Darstellung des Ablaufs und Emotion vereinen. So entsteht eine Story, die im ganzen Video präsent ist. Es können also auch Verwandte und Freunde, die am Hochzeitstag nicht anwesend sein konnten, an der Hochzeit Teil haben.

 

Wer wir sind

Wir sind zwei junge, ambitionierte Videografen aus Süddeutschland. Seit 2018 produzieren wir deutschand- und europaweit Hochzeitsvideos für Brautpaare.

Julian Ziese

„Wir haben uns 2017 über unser gemeinsames Hobby, der Erstellung von YouTube-Videos, kennengelernt und seitdem viele gemeinsame Reisen unternommen. Auch für Hochzeitsvideos sind wir immer gerne unterwegs und freuen uns, neue Regionen Deutschlands und Europas kennenzulernen.“

Timon Fock

„Durch viel Übung beim Filmen von Hochzeiten gelingt uns auch am Hochzeitstag eine gute Koordination untereinander. Diese ist, gerade bei Hochzeiten, sehr relevant, damit kein wichtiger Moment verloren geht.“

Häufig gestellte Fragen

Da jedes Brautpaar andere Wünsche und Ansprüche an ihr Hochzeitsvideo hat, bieten wir keine pauschalen Pakete an, sondern machen jedem Kunden ein individuelles Angebot – schließlich ist jede Hochzeit, und damit auch jedes Hochzeitsvideo, einzigartig.

Kontaktiert uns am besten einfach telefonisch, per WhatsApp oder über das untenstehende Formular, damit wir einen individuellen Preis für Euch berechnen können.

Ja, wir bieten neben Hochzeitsvideos in einigen Fällen auch Hochzeitsfotos an.

Unsere Highlightvideos stellen wir meist innerhalb einiger Wochen nach Eurer Hochzeit fertig. Hochzeitsfilme brauchen meist ein bisschen länger, können aber auf Wunsch auch gerne im Zeitrahmen eines Highlightvideos fertiggestellt werden.  

Klar, wir freuen uns immer, wenn wir Eure Wünschen erfüllen könnten. Sagt uns einfach, was Ihr euch vorstellt und wir kümmern uns um die Umsetzung.

 

Wir filmen alle unsere Hochzeitsvideos hauptsächlich in 4k-Qualität. Einige Szenen halten wir ergänzend auch in Full-HD-Qualität fest.

Wir planen die An- und Abreise zu Eurer Hochzeit ausführlich im Voraus, sobald wir einen groben Überblick über den Ort und den zeitlichen Ablauf haben. Bei Hochzeiten, die in der näheren Umgebung von Ulm oder Frankfurt liegen, reisen wir meist am Hochzeitstag an

Kontakt

Auch interessant:
Europaweite Videoproduktion
ONESHOTFILMS