Eventvideos

Ein Eventvideo gibt in wenigen Minuten die Atmosphäre, Emotionen und Highlights einer Veranstaltung unvergesslich wieder. Es ermöglicht Interessierten einen Einblick und macht es Besuchern möglich, das Event noch einmal Revue passieren zu lassen.

Eventvideos für Unternehmen

Eventvideos können sowohl für interne Zwecke, z.B. bei Vorträgen, als auch zur Außendarstellung und zur Veröffentlichung im Internet sinnvoll genutzt werden.

Gegenüber potenziellen Kunden kann so ein positives Image des Unternehmens vermittelt werden. Ohne direkt für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu werben, steigern Unternehmen damit ihre Sympathie bei Neu- und Bestandskunden.

Zukünftigen Mitarbeitern können beispielsweise durch Videos von internen Firmenfeiern oder sonstigen Veranstaltungen die Vorteile des Arbeitgebers aufgezeigt werden.

Auch Moderationen oder Vorträge können in Event- und Messevideos eingebunden werden, sodass neben unterhaltsamen Inhalten auch Lehrreiches dargestellt werden kann.

 

Messevideos für Unternehmen

Durch die Veröffentlichung von Messevideos lässt sich das volle Potenzial eines Messestandes ausreizen. Besuchern der Messe wird der Firmenname wieder in Erinnerung gerufen und Interessenten, die den Messestand nicht besucht haben, können sich informieren und einen Eindruck der Firmenpräsenz gewinnen.

Eventvideos für Privatkunden

Egal ob Familienfeiern, Geburtstage, Taufen oder Firmungen: Bei wichtigen familiären oder freundschaftlichen Veranstaltungen können oft nicht alle Angehörigen anwesend sein. Um auch diesen Personen einen Einblick in den Tag zu gewähren und seine Wertschätzung dieser auszudrücken, eignet sich ein Eventvideo der Veranstaltung.

Ein Eventvideo hält, im Gegensatz zu Fotos, verstärkt auch die Emotionen fest und eignet sich daher auch sehr gut als persönliche Erinnerung. Der Tag lässt sich dadurch auch Jahre später noch einmal erleben.

Kontakt

    Auch interessant:
    GewerblicheProduktionen