Julian Ziese

Über Julian

Julian kommt aus der Nähe von Frankfurt. Seit mittlerweile fast zwei Jahren hat er sich entschieden sein langjähriges Hobby – die Video und Fotografie – zum Beruf zu machen. Er ist Co-Founder des Medien Unternehmens OneShotMedia, welches Europaweit verschiedenste Mediendienstleistungen umsetzt, wie Grafikdesign, Digitalmarketing, Contentproduktion und Webdevelopment. Zu OneShotMedia gehört außerdem die Marke OneShotFilms die professionelle Videoproduktionen für Privat und Geschäftskunden umsetzt. Desweiteren ist Julian an dem Startup Inst1nct beteiligt, welches coole, moderne und nachhaltige Streetwear produziert.   

OneShotMedia

ist ein europaweit arbeitendes, junges und ambitioniertes Team welches Full-Service-Mediendienstleistungen im Bereich Social Media-Marketing, Videoproduktion, Fotografie und Grafikdesign anbietet.

 

OneShotFilms

ist ein junges, motiviertes Team welches in ganz Deutschland und Europa unterwegs ist um verschiedenste Video- und Foto-Projekte zu realisieren. Wir bieten Ihnen einen zuverlässigen und umfangreichen Service.

YouTube

Seit rund 4 Jahren produziert Julian leidenschaftlich Videos auf YouTube. Er gibt in verschiedensten Videoformaten Einblicke in sein Leben als Videoproduzent und Unternehmer.


Creative Z der Podcast

Der Podcast für alle kreativ schaffenden der Generation Z!
In diesem Format geht es über die verschiedensten Erfahrungen, Erlebnisse und Lernings, im Bereich Filmmaking, Unternehmertum, Social Media und Co. Mit dabei sind oft spannende Gäste.

Weitere Infos