Professioneller Imagefilm - lohnt sich das für Dich wirklich?

Wir sagen "Ja und Nein" - gleichzeitig - und setzen Deine Videoproduktion mit dem OneShotFilms-Konzept um. Wir zeigen Dir, wie Du Videos gewinnbringend einsetzt!

Interessenten müssen mit Dir öfters als nur in einem einzelnen Imagefilm in Berührung kommen, um eine Beziehung aufzubauen.

Wir holen deshalb aus einem Dreh noch viel mehr heraus – von Kurzclips für Social Media bis hin zu Retargeting-Werbeanzeigen.

Du sparst Dir weitere Drehtage für zusätzliche Inhalte. Dadurch erhältst Du nachweißlich mehr Kunden mit nur geringen Mehrkosten.

Erfolgsgeschichten

Echte Menschen, echte Erfolge

„Die Planung des Tages war sehr strukturiert und hat dem ganzen somit den Druck genommen.”
Raphaela Kruse
Inhaberin Hautmanufaktur Stuttgart
Das OneShotFilms-Konzept

Mehr(wert) am Drehtag schaffen

Je öfter und eingehender Deine Interessenten mit Deinem Unternehmen in Berührung kommen, desto besser bleibst Du ihnen im Gedächtnis. Zusätzlich zu Deinem Hauptvideo holen wir deshalb aus einem Dreh noch viel mehr heraus – von Kurzclips für Social Media bis hin zu Werbeanzeigen.

Das planen wir natürlich von Anfang an mit ein – und Du sparst Dir weitere Drehtage für zusätzliche Inhalte. Dadurch erhältst Du ein deutlich effektiveres Ergebnis mit nur geringen Mehrkosten.

Du möchtest Videos als effektives Marketinginstrument nutzen?

Dann freuen wir uns auf Deine Anfrage
Auszüge unserer Arbeit

Erfolgreiche Videoproduktionen

Zahlen & Fakten

Warum Videos so effektiv sind

Videomarketing lohnt sich – das beweisen auch die Zahlen. Vier von fünf Unternehmen konnten durch Videomarketing die Zahl der Besucher auf ihrer Website erhöhen. Nutzer verbringen zudem mehr Zeit auf der Seite.

Auch auf Social Media-Plattformen kann Dein Unternehmen von Videos profitieren: Beiträge mit Videos haben dort nämlich fast 50% mehr Aufrufe als andere Inhalte. Und die Bedeutung von Videos nimmt immer weiter zu: 2021 nutzten schon 86% der Unternehmen Videomarketing – 40% mehr als noch 2016 (Quellen: wyzowl, Hubspot).

Leidenschaftliche Arbeit

Mit voller Motivation für Dein Projekt

Unser sechsköpfiges Team ist jung, motiviert und flexibel - und genau davon profitierst Du bei unserer Zusammenarbeit.

Uns ist es wichtig, das Bestehende immer wieder neu zu hinterfragen. Wir lieben es, im Team frische, zielführende Gedanken und Ansätze zu entwickeln und diese bei der Konzeption mit bewährten Strategien zu verknüpfen.

Dabei ist es uns von Beginn an wichtig, die Ziele und Herausforderungen Deines Unternehmens zu verstehen, um gezielt auf diese eingehen zu können.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie und wo setze ich die Videos ein?

Die produzierten Videos lassen sich je nach Zielgruppe und Inhalt sowohl online (z.B. auf Social Media oder Deiner Website) als auch offline (z.B. in einer Filiale oder in Kundenpräsentationen) effektiv einsetzen.

Wir sprechen bereits bei der Konzeption Deines Projekts über die optimalen Vermarktungsplattformen und passen die Videos individuell darauf an. So weißt Du immer genau, wie und wo Du Deine Videos am besten einsetzen solltest.

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Was kostet eine OneShotFilms-Produktion?

Die Kosten Deiner Videoproduktion hängen …

  • von der Anzahl der Videos,
  • dem Aufwand der Umsetzung und
  • der Strategie ab.

Als professionelle Videoproduktions-Agentur können wir Dir bei den allermeisten Projekten keine Videoproduktion für 2000 Euro anbieten. Eine fünfstellige Summe musst Du aber nicht einplanen. Wir treffen uns immer irgendwo in der Mitte. Buche ein kostenloses Erstgespräch, erzähle uns mehr über Dein Produkt und wir sagen Dir, mit welchen Kosten Du rechnen musst.


Mit dem vertraglich vereinbarten Preis kannst Du dann fest planen.

Zusatzkosten entstehen nur dann, wenn Du Dir nach der Auftragserteilung doch noch eine umfangreichere Produktion wünschen solltest. Das ist nur selten der Fall, denn Dein persönlicher Ansprechpartner bespricht mit Dir bereits im Vorfeld detailliert alle Möglichkeiten und berät Dich.

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Wie lange dauert die Produktion?

Die Dauer der Produktion ist in erster Linie vom Umfang und den gewünschten Endergebnissen abhängig. Gerne stellen wir uns dabei bei Bedarf auch auf eine kurzfristige Deadline Deines Projekts ein.

Projekte mit durchschnittlichem Umfang schließen wir meist etwa 4 bis 6 Wochen nach dem Drehdatum ab.

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Du möchtest loslegen?

Ganz einfach unverbindliches Angebot einholen!

Gerne sprechen wir mit dir persönlich über Dein Vorhaben. Beantworte uns einfach ein paar Fragen zu Deinem Projekt und wir melden uns innerhalb weniger Stunden bei Dir.

Wofür möchtest Du Videomarketing nutzen?

Wie dürfen wir Dich kontaktieren?

Vielen Dank für Deine Anfrage!

Wir werden Dich zeitnah kontaktieren. In der Zwischenzeit könntest Du...

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